*
magic-menue
Menu

 

 


 

Erfahrungsbericht

 

Hier sehen sie ein kurzes Video (2 Minuten) in dem spezielle die Damen erzählen, wie glücklich sie sind ihren Traummann mit DPP gefunden zu haben.

Vielleicht kannst du nicht alles verstehen, aber man spürt auf jeden Fall, wie glücklich die beiden Damen sind.
In den Videos und Texten wird immer auf Walter Bezug genommen, aber ich verspreche Dir, bei Wolfgang ist es genau so!

 

 
Hallo Sallie und Wolfgang!

Ich möchte mich noch einmal recht herzlich bei Euch beiden bedanken.
Durch Euch habe ich die Liebe meines Lebens gefunden.

DANKE

Ich kann nur jedem den Tipp geben sich an Sallie und Wolfgang zu wenden!

Viele Grüße und Danke
Herrmann

Hallo Sallie und Wolfgang

vielen Dank, dass Ihr mir zu meiner großen Liebe verholfen habt.Grace und ich sind überglücklich und den Deutschkurs hat Sie auch schon bestanden.Wir warten nun noch auf das Visa um in Deutschland zu heiraten.

Mein Erfahrungsbericht für Eure Internetseite:

Als ich die Internetseite letztes Jahr gefunden habe, war ich mir nicht sicher ob das was für mich ist. Ich habe mir die DVD bestellt und beim anschauen wurde mir sehr schnell bewusst, dass ich genau das gesucht habe. Nach einem Telefonat mit Wolfgang habe ich dann beschlossen ich mache das, ich lasse mir helfen meine Traumfrau zu finden.Allerdings habe ich mich entschieden, dass ich nicht in der Gruppe reisen möchte, wovon mir Wolfgang abgeraten hat.Jetzt verstehe ich auch warum! Denn es gab in der ersten Woche so viele Missverständnisse, dass wir sehr viel mit Sallie und Wolfgang telefonieren mussten um einander besser zu verstehen, aber Ihr habt es super erklärt und der Rest des Urlaubs wurde zu unserem Traumurlaub.Wolfgang hat unsere Reise super organisiert, so dass Grace und ich nach dem Kennenlernen in Manila sehr gut zurecht kamen. Als Wolfgang uns zum Flughafen in Manila gebracht hat und verabschiedete, gab er uns einige Ausflugstipps und die waren super. Das Hotel auf Bohol war direkt am Alona-Beach, wo wir uns sehr wohlgefühlt haben. Ich kann nur jedem der ernsthaft nach seiner Traumfrau sucht empfehlen sich an Sallie und Wolfgang zu wenden, denn sie wissen was sie tun.

Nochmal Vielen Dank an Euch
Klaus & Grace

"Dies Reise war etwas ganz besonderes in meinem Leben und ich werde sie niemals vergessen! Ich habe schon große Erwartungen gehabt, diese wurden jedoch um Welten übertroffen. Ich habe meine Liebe gefunden, Rosalyn. Es war einfach nur wunderbar, die ganze Vorbereitung, die Reise und besonders der gemeinsame Urlaub. Ihr wart einfach da wenn wir euch brauchten. Super, Danke!"

Ich habe Eure Seite schon mehrere Jahre immer wieder besucht und mich dann entschlossen euch zu kontaktieren. So eine Entscheidung braucht Zeit bei mir, vielleicht geht es da vielen so. Die DVD und die Homepage zeigt eigentlich schon alles recht gut, wie es wirklich abläuft. In echt war es noch viel besser und intensiver.
Alle für die Reise relevanten Informationen habe ich von euch erhalten. Super war auch, das wir uns um nichts kümmern mussten, war alles toll organisiert. Ich habe ja mehrere Damen getroffen, und musste mich dann entscheiden, welche meine Traumpartnerin ist. Das fiel mir doch leicht, und Walter und Ruby konnte ich immer fragen.
Angst hatte ich, wie ich den Damen absage. Aber das war gar kein Problem, das hat Walter oder Ruby für mich gemacht.
Okay vor meiner Entscheidung mich DPP-Bayern anzuvertrauen war schon die Angst, werde ich hier nur abgezockt? Kann ich da wirklich meine Frau finden? Ist das ehrlich und seriös? Heute weis ich, es hätte wirklich nicht besser laufen können.

Ich habe Walter angeboten, das Du als ernsthafter Interessent gerne von Ihm meine Telefonnummer bekommen kannst um mit mir zu reden. Frag Walter oder Ruby danach.
Sehr oft denke ich an dich Walter. Du hast mir zu meinem Glück verholfen. Das hätte ich ohne deine Hilfe nicht geschafft.
Gelegentlich schaue ich als auf eurer Seite im Internet und sehe mir das Video an, das du von uns auf Boracay aufgenommen hast: Die Zeit war einfach schön.
Ich wünsche euch alles Gute und hoffe, dass ihr viele, viele Kunden bekommt, die ihr auf die Philippinen begleiten könnt und die gemeinsam mit euch auch ihr Glück finden.

Herzliche Grüße und nochmals Danke
Bernhard

Ich bin nun seit kurzem zurück von der DPP Reise auf die Philippinen. Was für ein Erlebnis. Ich hab es mir zwar gewünscht, dass ich meine neue Traumfrau finde, aber ich war doch skeptisch ob es wirklich klappt. Ich hab 4 Damen getroffen, und dann zum Schluß kam Cristina und hat mich verzaubert. Der gemeinsame Urlaub auf Boracay war einfach traumhaft und wir verliebten uns täglich mehr.

Ich hab mich erst kurz vor der Reise angemeldet, die Telefonate mit Walter und Ruby haben mich in meinem Guten Gefühl bestätigt. Mir war vorher im Internet schon wichtig, das es seriös ist, und wirklich die Personen auch existieren. Man will ja nicht verarscht werden und betrogen. Wir haben wirklich oft telefoniert, und über die Briefe der Damen ausgetauscht. Das hat mir auch sehr geholfen und mein Vertrauen stieg weiter.

Ich habe in den ersten beiden Tagen 4 Termine mit Damen gehabt, denen ich schon Mails geschrieben hatte, das war gut , anstrengend und sehr verschieden, wie Menschen halt sind. Christina traf ich zuletzt, und sie war es die voll in mein Herz traf. Heute weis ich, dass Walter die Termine mit den Damen absichtlich so legt, dass die Topfavoritin als letzte kommt. Und alleine schon dieses Gespür und Organisation ist Gold wert.

Wir machten einen wunderbaren Urlaub auf Boracay, jeder konnte machen was er wollte. Wir konnten und immer besser kennen lernen und bei Fragen gingen wir zu DPP rüber. Oft trafen wir uns zum Frühstück oder am Strand. Am Abend gingen wir immer alle gemeinsam zu Essen und noch ein wenig bummeln oder in ein Bar. Dann machte wieder jeder was er gerne tat.

Es war einfach perfekt organisiert, ich konnte mich ganz auf meine Liebe einlassen und DPP organisierte alles perfekt und liebevoll.

Schön ist es auch, dass wir auch jetzt nach der Reise noch freundschaftlichen Kontakt pflegen. DPP hilft auch jetzt noch wo es möglich ist und es ist schön neue Freunde zu haben. Ich schreibe das alles nieder, weil ich Ruby und Walter unglaublich Dankbar bin, und weil ich aus eigener Erfahrung weis, es ist nicht leicht, einem Angebot im Internet einfach so zu trauen, es gibt ja auch einige Abzocker und schwarze Schafe dort.

Mir fällt gerade noch was wichtiges ein. Ich habe zu Beginn auch mal einige Kontakte aus Singelportalen versucht. Meist kam gar keine Antwort, dann waren welche dabei, die schnell nach Geld fragten, zum Teil offen, zum Teil etwas durch die Blume. Und mir wurde klar, auch wenn ich dabei die Richtige finde, wie soll ich die kennen lernen. Erst dachte ich auch, das ist ja viel einfacher, schneller und billiger... ABER was dann?
Walter hat mir dann auch bei den Kontakten die ich da hatte geholfen, mit den richtigen Fragen... und schnell waren die weg, die nur Geld wollten. Diesen Schutz, den ich dadurch von DPP hatte, durch ihre Erfahrung und vor allem weil sie ja persönlich dabei waren beim Kennenlernen ist jede Summe wert. Ich möchte mir ehrlich gar nicht ausmalen, wenn ich jetzt alleine in Manila gestanden wäre und hätte da 4 Damen getroffen. Vermutlich hätte ich meine Cristina nie kennengelernt, sie war ja auch nicht in der Galerie, sie kam zum Video.

Danke und Liebe Grüße
Ulrich

Dear Mr. & Mrs. Walter and Ruby Englbrecht,

Have a good day Mr. Walter, this is Rosalyn Cacho, I would like to say thank you very much to you and Ms. Ruby for helping me to find my fiance, Bernhard . He is the love of my life. Me and Bernhard has started communicating with each other from the first week of January 2008 and finally me and him fall in love with each other more and more and more. We have been in constant communication for five months that's why we know each other better, by sending e-mail, texting and calling everyday. Then we develop our feelings with each other especially when we met here in the Philippines and stay together for 13 days as couple. Bernhard is a very perfect man for me. He is very sweet,romantic, loving and serious in life that's why I love him so much. And for me he is my true love.Thank you very much for bringing Bernhard into my life. Me and Bernhard would like to thank you very very much for connecting our lives together.More Power to DPP and especially to Englbrecht family...

May you have many many more people to help in finding their one true love..Wishing you always more and more success, happiness and good health forever...God Bless Us Always.

Respectfully yours,Rosalyn

Hi sir walter and miss ruby!

thanks for inviting me and help me to meet my dream guy, am sure both of you were the instrument God made for me to met the guy i long for a long time. thank you very much and am very much happy right at this moment of my life, Once again saying thank you is not enough for all the favors you did to me. I just wish you all the lucks and happiness in life, Hoping to see you again. Thanks for the chance tha me and ulrich get to know each other. i will not forget this,
Cristina

Ich wollte noch einen Erfahrungsbericht für eure Website schreiben, doch ich kam ins Zweifeln, ob meine Stituation als Aushängeschild geeignet ist.
Mal sehen.
Danke für die sehr gute Betreuung. Ich hatte ja die Situation im ersten Kontaktgespräch festgefahren und wäre gescheitert, wenn nicht durch Zufall Walter plötzlich auftauchte wäre. Ich war also wirklich zu dumm ohne fremde Hilfe eine Frau zu finden. Im Nachhinein ist es wirklich sehr angenehm zu erfahren, daß man als 40-jähriger Mann mit Verhaltensweisen eines 20-jährigen bei den philippinischen Frauen begehrt sein kann.
Leute, das Leben hat auch schöne Seiten!

Für mich besonders attraktiv ist, daß größere Alterunterschiede kein Problem für die philippinischen Frauen zu sein scheint. Trotzdem sollte man berücksichtigen, daß viele Jahre später eine unternehmungslustige 60-jährige Frau nicht unbedingt eine lebende Mumie mit 80 Jahren pflegen will. Rein
logisch, und unter Ausschluß emotionaler Effekte, sollte man bei der Altersdifferenz 10 Jahre nicht wesentlich überschreiten. Meine Situation ist Liebe in Partnerschaft und nicht rein materiell oder sexuell begründet.
Gerade Randpersonen des Lebens oder außergewöhnliche Charaktere haben bei philippinischen Frauen mehr Erfolg als bei Karriere-geilen deutschen Frauen. Diese ignorieren ihre biologische Rolle und werden immer männlicher in ihren Verhaltensweisen und Ansichten. Weil aber der durchschnittliche deutsche Mann lieber eine liebe- freundlich- sexuell-attraktive Frau begeht, ist es die große Stunde der lieben philippinischen Frauen, die ihre Rolle wirklich leben und den deutschen Mann seinen Part als Beschützer und Organisator in der Familie  lassen.

Ich schaue gerade auf die Rückseite des Bildes meiner zukünftigen Frau. Da steht "Olaf, ich liebe dich!". Das ist bedingungslos gemeint. Das reicht
für mich. Ja, ich will!!!
Olaf

Hallo Wie gehts? Thank you for the nice messages. We are very happy that we are married now! Thank you for being the way to meet each other. We have a nice time together with you and I hope someday we can see each other again. Vielen Dank!
Baby Lyn , Schweiz

Man soll sich ja nicht immer nur äußern wenn es etwas zu meckern gibt, sondern auch Lob aussprechen wenn man es sich verdient hat. Für alle, die auf dieser Website gelandet sind, wie ich vor einigen Monaten, - hier werdet ihr nicht abgezockt, sondern auf eine ganz liebe hilfsbereite und freundschaftliche Art und Weise unterstützt. Eine Garantie gibt es natürlich bei Herzensangelegenheiten keine, da muß schon jeder selber sein Schäuferl dazu beitragen. Ich freue mich jedenfalls schon auf ein Wiedersehen mit Walter und Ruby. And by the way - viel Glück und Freude für Walter und Ruby mit eurer kleinen Tochter.
Günter aus Österreich

Ich Danke euch vielmals für die schöne Zeit in Bohol und auf den Philippinen generell. Baby Lyn bekommt das Visum für die Einreise schon bald. Wir werden heiraten, weil wir uns sehr lieben. Sie ist das Schönste dass ich jemals hatte ich liebe sie sehr. Ich werde vom 9. November bis 8 Februar bei ihr auf den Philippinen sein. Wie geht es Euch? Ich hoffe gut weil wir ja so eine schöne Zeit hatten. Ruby und Walter wir danken Euch von Herzen!
Giuliano aus der Schweiz

Hallo Walter und Ruby, danke für die super Vermittlung. Hab mich auch total auf den Philippinen verliebt. Doris, so heist die gute ist echt eine super Frau, und der Urlaub, den ich mit ihr verbringen durfte, war der schönste in meinem Leben. Da kamm ein Stein ins Rollen, den man gar nicht aufhalten konnte, jeden Tag gab es mehr Benzin im Feuer, einfach ein Traummärchen. Werde Doris nach Deutschland einladen.
Weiter so, ich hoffe anderen ergeht es genauso. Betreuung war gut und alles hat reibungslos geklappt. Gruß auch an alle netten Philippinen die ich dort kennen gelernt habe.
Peter

Hallo Walter,vielleicht erinnerst Du Dich noch an uns. Ich, Günter war letzten Jahr im Oktober mit Dir und Jörn in die Philippinen. Dort habe ich Wilma kennen gelernt. Heute sind wir glücklich verheiratet. Daher möchten wir Dir heute "Danke" sagen.Gruß
Hallo Ihr Lieben, ich hoffe Euer Resturlaub war so wunderschön wie meiner. An alle die sich mit dem Gedanken beschäftigen eine Dame von den Philippinen kennenzulernen, ich kann euch nur die Empfehlung aussprechen, wendet Euch an DPP. Ich lernt dann Ruby und Walter kennen und werdet nicht darum herumkommen sie zu mögen. Sie sind einfach klasse. Wenn ihr ehrliche und qualifizierte Partnervermittlung wollt seid ihr dort genau richtig. Die Reise auf die Philippinen kann ich nur jedem ans Herz legen. Erstens ist dies der einzige vernünftige und sinnvolle Weg die richtige Dame zu finden. Zweitens werden euch die guten Hotels und vor allem der Service in der Beratung von Ruby und Walter gefallen. Mein Ratschlag an alle die noch unendschlossen sind lautet daher, vertraut euch den beiden an, ihr werdet es nicht bereuen.
Bernd

Hallo Walter und Ruby für mich war der Urlaub eine Wucht. Und träume im kalten Deutschland von den schönen Philippinen. Die jenigen die mit dem Gedanken spielen eine Filipina kennenzulernen und zuheiraten kann ich nur raten sich an euch zwei zuwenden. Denn ich weiß genau jeder der sich an DPP UND euch zwei wendet ist in den besten Händen. Das kann ich mit Sicherheit sagen da ich euch als zwei liebe Menschen kennen gelernt habe. Was in unserer heutigen Zeit nicht mehr üblich ist. Auch die Betreuung und der Service von euch war ganz große Klasse. Also Leute wenn ihr einen Partner auf den Philippinen sucht wendet euch vertrauensvoll an Walter und Ruby dann könnt ihr gar nichts falsch machen.
Uwe

Liebe Ruby, lieber Walter! Tausend Dank für den tollen Urlaub und Eure Betreuung. Durch Euch habe ich meine "Süsse" auf den Philippinen kennengelernt, die mich in den nächsten 3 Monaten hier in Deutschland besuchen wird. Es war ein sehr schöner Urlaub mit Euch. Ich kann jedem Interessenten nur empfehlen, sich an Euch zu wenden. Durch Eure "Fürsprache" war das Eis zwischen mir und Cristina schnell gebrochen. Nun sind wir sehr verliebt und telefonieren zwei mal wöchentlich.
Weiterhin viel Glück Ulrich

Hallo Ruby und Walter, ich möchte auf Diesen Weg mich bei euch für den wunderschönen Urlaub mit rund um die Uhr Betreuung bedanken. Ohne DPP hätte ich nie!!!meine Marites die im Mai mich besuchen kommt kennen gelernt. Ich kann jedem der es ernst meint,eine Filipina zu Heiraten,nur Raten sich DPP anzuvertrauen. Danke noch mal für alles.
Konni

Paar und REise

PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Bottom-c
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail