magic-menue
Menu
Info - Links Info - Links
DEFAULT : News 2020
29.11.2020 17:00 (1191 x gelesen)

 Ja wir sind noch da!




Wie einigen bestimmt aufgefallen ist war unsere Website längere Zeit nicht mehr auf dem aktuellen Stand.

Nachdem wir die Probleme mit unserer Website bereinigen konnten möchten wir Euch heute über die aktuelle Lage und Veränderungen informieren.

Der Service ist wie es unsere Kunden gewohnt sind weiterhin mit dem gleichen hohen Standard verfügbar.

Veränderungen gab es allerdings auch über die wir online leider bis heute nicht informieren konnten. Eine der Veränderungen ist, dass wir seit 2019 bereits keine Info - DVD aus rechtlichen Gründen mehr anbieten können.

Die Option Bohol haben wir auch aus dem Programm genommen, da viele unserer Kunden eine individuelle Verlängerung wünschen welche wir natürlich gerne anbieten und für Euch planen!

Das Jahr 2020 ist auch für uns kein normales Jahr gewesen!

Da auf Grund der Reisebeschränkungen und Einreisebestimmungen auf den Philippinen durch den Coronavirus  (COVID-19) seit Februar keine Reisen und persönliche Treffen mit den Damen möglich waren und auch wir noch nicht wissen ab wann ein normaler Reiseverkehr auf die Philippinen wieder möglich ist können wir die angebotenen Reisetermine immer nur unter Vorbehalt angeben! Es besteht die Möglichkeit, dass diese Termine auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden müssen.


Bezüglich von Informationen und Fragen stehen wir Euch wie gewohnt zur Verfügung:


Email : wolfgang@dpp-partnervermittlung.de

Telefon: 0175 / 5901371

Persönlich: nach Vereinbarung

Wir bitten um Euer Verständnis und wünschen allen Gesundheit und eine gute Zeit!


Euer Team der DPP Partnervermittlung


 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Bottom-c
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*